|







|
Gasthof *** in Rosenheim
3 Tage, 2 Übernachtungen, Halbpension inkl. Fußballpaket ab 124,-- Euro (Preis ist abhängig von Reisezeit & Teilnehmerzahl)
Besonderheiten Gemütliche, bayerische Atmosphäre, drei Naturrasenplätze, nur drei Autominuten in die Rosenheimer Innenstadt, zwei Kegelbahnen
|
Trainingsgelände und Fußballplätze Es stehen zwei Rasenplätze zur Verfügung, die sich nur 100 Meter vom Hotel entfernt befinden. Die Plätze gehören dem Hotelbesitzer, der sie bei anhaltend schlechtem Wetter auch sperren kann. Alternativ kann jedoch gegen Aufpreis in der soccarena (rund 25 Autominuten entfernt) trainiert werden. Der Ort ist von viel Grün umgeben, Wiesen und Wälder laden zu Läufen ein. Es gibt genügend Unterstellmöglichkeiten für Ihr Trainingsmaterial.
Lage des Hotels Rosenheim / Bayern / Deutschland - Das Hotel liegt in Westerndorf St. Peter, dem nördlichsten Stadtteil von Rosenheim. Von der Autobahnausfahrt Rosenheim in etwa 15 Minuten zu erreichen, in die Rosenheimer Innenstadt sind es lediglich drei Autominuten.
Ausstattung des Hotels Das Hotel befindet sich in einer großzügig angelegten Parkanlage und verfügt über zwei Bundeskegelbahnen. Für die Nachbesprechung der Trainingseinheiten stehen mehrere Konferenzräume zur Verfügung. In der gemütlichen Gaststube gibt es die Möglichkeit, Bundesliga- und Champions League-Spiele live im TV zu verfolgen.
Ausstattung der Zimmer Der Gasthof schafft mit seinen 85 Zimmern den Spagat zwischen moderner Ausstattung und urgemütlicher bayerischer Atmosphäre. Die Zimmer sind allesamt im bayerischen Stil eingerichtet und besitzen ein Bad mit Dusche und WC, Satelliten-TV und Radio. Es stehen Doppel- , Drei- und Vierbettzimmer zur Verfügung.
Strand & Bademöglichkeiten Bademöglichkeiten gibt es im Sommer an zahlreichen Seen rund um Rosenheim, etwa dem Erlensee, dem Simssee, oder dem Chiemsee. Im Winter stehen mehrere Hallen- oder Erlebnisbäder und viele Saunen zur Verfügung.
Sport & Aktivitäten Der Gasthof besitzt selbst zwei Bundeskegelbahnen. Nur wenige Autominuten entfernt, gibt es in Rosenheim durch externe Anbieter sämtliche Sportmöglichkeiten: Tennis, Squash, Fitnesscenter, Schwimmen, Sauna, etc.
Fussballpaket A
- 2x90 Minuten Platznutzung auf Naturrasen täglich
- alternativ Training auf Kunstrasen in der soccarena möglich
- Organisation eines Freundschaftsspiels
- Nutzung eines Besprechungsraums
- Unterstellmöglichkeit für Trainingsequipment
Für alle Fussballpakete von Trainingslagern in der Deutschland gilt mit Ausnahme der Hotels
Majesty Mirage Park und Limak Limra eine Mindestreisedauer von einer Woche und eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen.
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Informationen zu Fußball Trainingslagern.
|
|